Auch uns macht die aktuelle Situation zu schaffen. Unsere üblichen Treffen können wie bisher nicht stattfinden. Doch wir wären keine Helden, wenn wir keine Alternativen finden würden.

So treffen wir uns aktuell je nach Zahlen und Lage online, zu einem Spaziergang an der frischen Luft oder für ein leckeres Essen an unterschiedlichen Orten.

Ihr seht uns gibt es noch und nachdem wir einen kleinen Stillstand hatten, geht es nun mit frischer Energie ins neue Jahr. 

Wir bitten euch bei Interesse an einem Treffen einfach mit mir (Karo) Kontakt aufzunehmen.

Dann gibt es weitere Informationen. Falls zum Beispiel aufgrund der Lage kein Interesse an einem Gruppentreffen besteht, dir jedoch Fragen im Kopf schwirren, stehe ich dafür auch gerne bereit.

Viele Fragen lassen sich meist auch telefonisch klären.

Wir wünschen euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.